Mitte März bis 10. April 2020 täglich. Ab 11. April 2020 erscheinen die Beiträge jeden zweiten Tag. Ab Montag, 22. Juni 2020 immer Montag und Donnerstag abends. Ab Montag, 13. Dezember 2021 am Montagabend nach 22 Uhr.


Montag, 1. Juni 2020

SpaceX


Ein guter Freund hat mir dieses Foto zugespielt.


Offenbar hat Teddy hinter meinem Rücken zuviel fern gesehen und sich heimlich den ganzen Livestream von SpaceX und der Reise  der amerikanischen Astronauten zur Raumstation ISS reingezogen.
Das hat ihm scheinbar keine Ruhe gelassen und ihn angestachelt, in der Nacht, während ich schlief, auf Achse zu gehen.
Ich habe von der ganzen Sache nichts, aber auch gar nichts mitbekommen.


 



Als ich morgens wach wurde, saß er wie immer auf seinem Platz und schien getreulich meinen Schlaf bewacht zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Viel gelesen